Valentinstag mit Fossil

Valentinstag steht vor der Tür. Zeit für ein romantisches Geschenk?
Zeit ist das richtige Wort, im übertragenen Sinne: eine Uhr.
Zeitlos und schön.
So würde ich die Uhren und den Schmuck von Fossil beschreiben. (ANZEIGE)

Die Marke Fossil kenne ich schon seit meiner Kindheit.
Ich kann mich noch erinnern, dass meine erste Uhr von Fossil war. Ich bekam sie von meiner Mama zum Geburtstag
und habe sie seitdem jeden Tag getragen.
Leider habe ich sie im Sommerurlaub am Strand verloren und war unendlich traurig. Daher ist diese
Zusammenarbeit etwas ganz besonderes für mich,
von der Qualität konnte ich mich bereits vor vielen Jahren überzeugen.
Der Schmuck ist sehr elegant und ein echter Hingucker. Ich habe mich für ein dezentes
Armband mit einem glitzernden Herz, eine schwarze Uhr mit Lederarmband und eine
gravierte Kette mit Herz Anhänger entschieden. Ich persönlich bin ein großer Fan von
personalisiertem Schmuck.

Passend zum bevorstehenden Valentinstag gibt es von Fossil besonderen Schmuck,
der ganz im Zeichen der Liebe steht. Mein Armband mit dem Herzen und die Uhr mit dem
Herz Detail gibt es übrigens auch im Set zu kaufen. Auch wenn der Valentinstag vorbei ist,
sind die Schmuckstücke von Fossil perfekt zum verschenken und bringen garantiert ein
Lächeln ins Gesicht des/der beschenkten.

xx Jessi
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.