Trend Report: Jacken und Mäntel für Herbst und Winter

Der Herbst ist in vollen Gange, letzte Woche waren es in Berlin noch 25 Grad und T-Shirt Wetter. Okay, daran hätte ich mich auch gewöhnen können. Am Wochenende kam der Herbst und ich muss sagen: ich habe mich trotzdem irgendwie auf ihn gefreut. Der Regen könnte zwar weg bleiben, aber ich liebe die Herbstmode. Ich habe das Gefühl, dass ich zu dieser Jahreszeit besonders kreativ werden und verschiedene Styles ausprobiere.

Wie zum Beispiel bei Jacken und Mänteln. Ich war letzte Woche bei Mister*Lady unterwegs und habe mich für euch auf die suche nach Trends gemacht.

1. Der graue Mantel (Werbung)
Wer es lieber etwas schlichter mag sollte zum grauen Mantel greifen. Er passt super zu einer schlichten Jeans, aber auch zu auffälligen Hosen und Röcken. Der Mantel rundet jedes Outfit perfekt ab und wird euch an kalten Tagen schön warm halten.
Passende Modelle findet ihr aktuell hier bei Mister*Lady.
Ein langer Mantel in grau ist für mich einfach unverzichtbar und gehört in jeden Kleiderschrank. Alternativ kann der Mantel auch mit einem breiten Gürtel kombiniert werden. Dieser wird einfach an der Taille gebunden.

2. Ein Eyecatcher in einer auffälligen Farbe
Ein bunte(r) Mantel/ Jacke gehört definitiv zu den Winter Must Haves 2018. Egal ob rot, gelb, blau, grün oder co. Ich sehe sie täglich in Berlin und ich bin absolut begeistert von dem Trend. Richtig kombiniert ein absoluter Hingucker. Besonders wenn alles grau in grau erscheint, ist ein buntes Kleidungsstück der Lichtblick und sorgt für gute Laune. Bei Mister*Lady (hier oder im Store) findet ihr wunderschöne Modelle, schaut unbedingt mal vorbei).

3. Plüsch Jacken und Mäntel
Ich liebe sie einfach: flauschige Jacken. Als ich bei Mister*Lady diese schwarze Jacke entdeckt habe, musste sie einfach mit. Jacken aus Fake Fur fallen nicht nur auf, sie sind ein echtes Fashion Statement. Ich weiß, sie sprechen nicht jeden an, aber richtig kombiniert sehen sie sehr stylisch aus.

Mein komplettes Outfit ist übrigens von Mister*Lady. Dem Schlaghosen Trend bin ich auch etwas verfallen. Dazu wird es demnächst bestimmt auch einen Blogpost geben 😉

xxx Jessi

*In freundlicher Zusammenarbeit mit Mister*Lady

 

1 Kommentar

  1. Lis
    Oktober 25, 2018 / 9:49 pm

    Die schwarze Jacke ist der Hammer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.